FEHMARN-HOCHZEITEN.DE

Eine "gute" Hochzeit lebt nicht nur von einer guten Planung, oder der luxuriösen Location, dem unglaublichen Essen und den ausgefallenen Details. Sie lebt von Menschen. Und das funktioniert am besten dann, wenn Menschen sich wohlfühlen. Ob das mit einem Sternekoch oder mit dem Holzkohlegrill in Omas Schrebergarten ist, das ist erstmal völlig gleichgültig. Wenn es denn zu Euch passt.

Über mich 

fehmarn hochzeit

Melanie Wendt

Ich hatte das Glück, auf Fehmarn aufwachsen und meine Jugend dort verbringen zu dürfen. Dadurch habe ich dieses wunderschöne Stückchen Erde kennen und lieben gelernt. 

Durch meine kaufmännische Ausbildung  in Hamburg und anschließenden Berufsjahren habe ich ein Händchen für den Umgang von Zahlen. 

Im Jahr 2002 habe auch ich den Schritt gewagt, meinen heutigen Mann auf Fehmarn standesamtlich im Burger Rathaus zu heiraten. Der Eingang des Rathauses mit der schön angelegten Treppe ist eine von vielen wunderschönen Kulissen für Hochzeitsfotos auf Fehmarn.

Nach den Geburten unserer zwei Töchter, habe ich zusätzlich meine kreative Seite ausprobieren und beruflich auch nutzen können.

Ich plane, berate und organisiere für mein Leben gern. Durch den Wunsch nach einer neuen Herausforderung, bei der ich all meine Talente und Leidenschaften leben kann, habe ich die Gestaltung von Hochzeiten zu meiner Aufgabe gemacht. Ich bin stets auf der Suche nach der passenden Lösung, denn EUER Tag soll perfekt und ganz nach Euren Wünschen gestaltet werden. Dies habe ich mir zum Motto gemacht.

 

Für unsere Beratung ist es uns besonders wichtig, Euch als Paar kennenzulernen.

 

Eure Vorlieben, Wünsche und Träume sind die Basis für ein gelungenes Konzept. Gern nehmen wir uns Zeit für Euch, um Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aus Euren Vorstellungen, verbunden mit unserer Kreativität und Erfahrung, entsteht so ein rundum stimmiges Fest. Natürlich bestimmt Ihr, in welchem Rahmen Ihr unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchtet.